Sie sind hier: Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Isa    04 July 2011 14:36 |
Hallo Andrea,
habe deine ayurvedischen Massagen sehr genossen, eine tolle Erfahrung und eine Wohltat für Körper und Seele. Das gönne ich mir jetzt öfter.
Gruß Isa

Armin Bentele    29 November 2010 18:44 | Meckenbeuren
Hallo Frau Biswal!
Ich wollte mich nochmal bedanken für das tolle Erlebnis! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Eine tolle Homepage haben Sie auch.
Viele Grüße aus Meckenbeuren

Ihr Armin Bentele

Jeannette van der Heide    03 August 2009 12:39 | Wiesendangen
Kompliment zu dieser wunderschönen HP! Freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruss Jeannette

Andreas    10 May 2009 09:18 | Bad Liebenzell
http://www.ts1893badliebenzell.de
Hallo Andrea,

das Treffen gestern war echt klasse, homepage ist auch nicht schlecht, viel Erfolg beim Laufen, vielleicht sieht man sich mal, die Welt ist klein.

Grüßle Andreas

lenka    23 January 2009 17:13 | Bonn
http://www.lenka.de
Hallo liebe Andrea!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und kann Dich nur jedem wärmstens weiter empfehlen - diese Frau weiss was sie tut :-)
Liebe Grüße aus dem Rheinland!


7 Einträge im Gästebuch
1 2 »

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2024 Ayurveda Biswal